Sprechstunde

Sprechen im öffentliche Raum

Sprechstunde bei 2025ev - 17.7. 2015

Hin und wieder trete ich auch außerhalb der Radios auf. Das Verfahren ist gleich. Für ungefähr 50 Minuten werde ich alles aussprechen, was mir in dieser Zeit durch den Kopf geht.

Im Unterschied zum Radiostudio findet hier die Darbietung vor Publikum statt. Die letzten Male habe ich zudem das Publikum gebeten, ein Thema vorzuschlagen, über das ich im Folgenden spontan referieren werde.

Liste der Sprechstunden

2025ev

Kunstraum in Hamburg Bahrenfeld. Performance am 17.7. 2015. Thema auf Wunsch des Publikums: "Transzendentale Meditation".

Familie Montez

Im Rahmen der Sommerateliers auf der Couch. Frankfurt, den 23.07. 2009. Thema auf Zuruf aus dem Publikum: "Austausch".

Produzentensozietät

Zu Gast beim temporären Projekt von Cornelia Heier und Sima Abidi Schmelz im Wagnerraum. Frankfurt, den 16.10. 2008. Thema auf Zuruf aus dem Publikum: "All Inclusive".

Fritz Deutschland

Auf dem Tag ohne Türen der Gruppe Fritz Deutschland. Frankfurt Rödelheim, den 29.4. 2007. Thema auf Zuruf aus dem Publikum: "Selbstbräuner".

Hafenküche

In Offenbach bei den Geschwistern Anny und Sibel Öztürk. 9.2. 2006.

Café International

Der erste Versuch außerhalb des Radios. Auf Einladung vom Edward B. in seinem Café International. Frankfurt, den 8.1. 2004.

Sprechstunde im Cafe International im Schaufenster

 

Zurück zu das Seminar bei Radio X